Genshin impact (mobile, IOS) unterdrückt Musik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab das auch schon gemerkt, leider kann man währenddessen keine Musik hören. Hab alles probiert aber es klappt nicht :/

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – AR55 (Eula Main), spiele seit Dezember)

Danke für den Stern <3

0

Meines Wissens nach kann man das nicht einstellen, ich habe auch schon nach einer Lösung geguckt :/

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt