Am iPad geht so etwas leider nicht

...zur Antwort

Ohne Wii Motion Plus kannst du nicht spielen. Wann kommt diese Meldung denn?

Es gibt Wii-FBs, da ist schon Motion Plus verbaut

...zur Antwort

Du wählst einfach einen anderen Slot für die Designs aus.

Wenn alle voll sind, musst du leider eins ersetzen

...zur Antwort

Ein Virus kann es nicht sein. Apps laufen in einer geschlossenen Umgebung aka Sandbox. Da kommt nichts drauf, außer du hast einen Jailbreak

...zur Antwort

Das macht doch gefühlt jeder und ich habe auch noch nie gehört, dass dadurch jemand gebannt wurde

...zur Antwort

Wenn du einen Jailbreak hast, ist es normal, dass dein iPhone kein Update findet.

Das wird aus Sicherheitsgründen ausgeschaltet, damit der Jailbreak (falls sich das iPhone automatisch updatet) nicht entfernt wird.

Du musst über iTunes updaten.

...zur Antwort

Mich stört das nicht

Ich hab mein YouTube-Archiv, da ist sehr viel drauf gespeichert und wenn ein Video von YouTube gelöscht wird.. joa egal, guck ich das halt bei mir xD

...zur Antwort

Mit Any Video Converter kannst du es konvertieren, oder direkt mit dem 4k Video Downloader herunterladen

...zur Antwort

Es ist komplett sicher und vertrauenswürdig.

Wenn, dann war es ein falscher Alarm

...zur Antwort

Davon habe ich noch nie gehört - War das ein neues iPhone?

Und falls man diesen Chip einfach so sehen konnte, wäre das sicherlich fake, da Apple ihn nicht einfach freiliegend ans Handy kleben würde

Um Daten zu übertragen brauch man diesen Chip nicht, AirDrop reicht dafür aus (via Bluetooth) und Account-Dateien kann man auch nicht damit übertragen, egal womit, da Instagram nicht diese Funktion bietet.

...zur Antwort

Ja, das geht! Du brauchst CFW (Custom FirmWare)

...zur Antwort