„Nichts“ Sonderzeichen?

HarryXXX  20.11.2021, 16:47

Wenn es wie ein Leerzeichen ist, warum nimmst du dann kein Leerzeichen?

Noah535
Fragesteller

Weil ein Leerzeichen eine Lücke lässt und nicht wie ein normales Sonderzeichen funktioniert.

2 Antworten

Noah535
Fragesteller

Ja, so ungefähr. Nur eben nicht ganz genau, was ich meine ist halt ein Zeichen, welches man nicht sieht und auch die volle Breite eines normalen Sonderzeichens hat, aber eben nicht zu sehen ist

Ich glaub das hängt mit dem Handy zusammen. Auf meinem Such ich gerade das größer und kleinerzeichen, damit ich Pfeile malen kann.