Playstation Controller Wischt nach oben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei der Switch und der Xbox360 habe ich das Problem auch gehabt bei den Controllern.

Ich hab WD40 in den entsprchenden "Steuerknüppel" reingesrüht, die Reste abgewischt und hin und her und im Kreis bewegt. Seitdem alles wieder super.

Liebe Grüße.

Hatt ich auch schon bei xbox Controller. Das war bei mir mal ne Minute oder so. Ich hab dann mehrmels wild nach unten gedrückt, aber hat nicht immer geholfen. Also wsl ist der kaputt, aber meiner ist nichtmal 2 Monate alt und es passiert alle 4 Tage. So oft bin ich deswegen in Games gekillt worden...

LG : )

Das nennt sich Stickdrift da muss man den Joystick austauschen früher konnte man die bei Playstation einschicken und reparieren

Woher ich das weiß:Hobby