Lenkrad an "EXT"-Anschluss anschließen. Adapter für Dualshock 4 USB -> EXT?

1 Antwort

Sei mir nicht böse, aber so wie ich herausgefunden habe, scheint das ein produktspezifischer Anschluss zu sein.

Mein persönlicher tipp: besorg dir einfach ein langes USB verlängerungskabel für dein Lenkrad und schließe es an die USB Anschlüsse der Konsole an.

lg, Anna

Janny123777
Fragesteller

Leider funktioniert das nicht. Wenn ich das Lenkrad an die SONY-Konsole direkt anschließe, bleibt das Lenkrad ohne Funktion. Es sollte direkt an einen Controller in der EXT Erweiterungsbuchse angeschlossen werden, damit es die Sticks-Bewegungen, Bremsen und Beschleunigen "übernehmen" kann.