Ps4 Controller über ext anschluss aufladen?

4 Antworten

Versuch es doch erstmal mit einem neuen Kabel? Ich habe mit dem Basic Kabeln von Amazon gute erfahrung gemacht. USB Kabel von Hama ist sehr leicht aus der PS4 Buchse des Controllers gegangen, sodass ich dieses erst etwas aufbiegen musste.

Hängt davon wo genau das Problem liegt. An der Buchse vom Controller, an der von der PS4 oder am Kabel.

Aber grundsätzlich kannst du die Controller an einem beliebigen USB-Port anschliessen um ihn aufzuladen.

Hallo, ja du kannst dir eine ladestation kaufen (achte darauf das die ladetation über den ext Port lädt). Du kannst dir eine beliebige ladestation von ebay kaufen ggf ebay kleinanzeigen für 10 €

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du kein Handyladegerät? Damit würde es auch gehen.