Hallo,

PSN Support anrufen. Das sind die einzigen die dir weiter helfen können.

...zur Antwort

Wie ist deinen Konsole mit dem Router verbunden?

Welchen Router hast du?

Wie ist deinen an der PS4 gemessene down- und uploadrate (Einstellungen->Netzwerk->Internetverbindung testen)

Meistens liegen solche Fehler an einer Wlan Verbindung oder falsch eingerichteten Routern, bzw. schlechten Servern.

...zur Antwort

Hallo, das mit dem "zittern" ist normal.

Je nach Fahrzeug Strecke und Einstellung macht sich das Force Feedback deines Lenkrads mal mehr oder weniger bemerkbar.

Stelle einfach mal die Force Feedback stärke ein, bzw. wie das Lenkrad auf Unebenheiten reagiert. Mit dem Controller sollte es nichts zu tun haben.

Für ein 24h Rennen würde ich auf jeden Fall das ForceFeedback runter drehen, damit sich der Motor nicht überhitzt.

...zur Antwort

Hallo, das ist normal.
Deine PS4 sucht die Version mit der du dein Spielstand begonnen hast.

Du kannst aber einfach GTA von deiner PS4 löschen (auf das Spiel -> Optionsknopf -> Anwendung löschen) und musst dann die gekaufte Version aus dem Store herunterladen und installieren.

Du darfst nur nicht die Speicherdaten von GTA löschen !!! (im Menü: "Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten") - dort sind deine Spielfortschritte von GTA gespeichert.

Tipp: Ich kaufe schon lange keine Spiele mehr auf Disc.
Die Laufwerke und die Discs selber sind sehr anfällig und gehen schnell kaputt.

...zur Antwort

die Server sind vermutlich nur stark überlastet.
Warte mal ein paar Stunden/Tage bis sie die Server gefixt haben oder der erste hype nachlässt.

...zur Antwort

Hallo,

Hacker und Cheater gibt es hauptsächlich am PC.
An Konsolen gibt es so gesehen keine Hacker - zumindest keine die in Spielen Wallhacks, Aimbots usw. also richtige "hacks" anwenden (externe Programme die das Spiel beeinflussen und ändern).

cheats werden bei viele spielen von den Herstellern einprogrammiert, um das Spiel für verzweifelte zu vereinfachen und/oder den Spielspaß zu erhöhen.

...zur Antwort

Mahlzeit, das geht gar nicht.
Du musst es deinen Eltern wohl erklären oder spielst es eben nicht.

...zur Antwort

Vermutlich hat das Laufwerk seinen Geist aufgegeben, zumindest die BT Leseeinheit.

Die Laufwerke sind leider bei jeder Konsole die Schwachstelle - daher empfehle ich auch jedem die Spiele digital zu kaufen und das Laufwerk so selten wie möglich zu benutzen.

da hilft leider nur ein Austausch des Laufwerks.

Verschiedene Spiele wirst du ja schon ausprobiert haben?

...zur Antwort

Auf dem USB Stick musst du einen Ordner mit dem Namen PS4 erstellen, damit die Konsole auf diesen Ordner zugreift.

In diesem Ordern der PS4 heißt erstellst du einen weiteren Ordner mit dem Namen UPDATE und da kommt die Update Datei rein

...zur Antwort

Ball einfach abspielen bevor dich einer umschubsen kann oder den Schubser ausspielen ;)

Dyballa hat eben wegen seiner Körpergröße und -bau nicht viel Kontaktwiderstand (so heißt es zumindest bei PES - keine Ahnung ob es so was bei Fifa auch gibt).

Aber er hat andere Qualitäten um einem direkten Zweikampf aus dem weg zu gehen.

Wenn dann natürlich mehr PHY, damit er körperlich Robuster wird - sinnvoller ist es aber auf seine Fähigkeiten wie dribbling, schnelligkeit, usw, zurückzugreifen, damit er gar nicht erst in die Situation kommt sich schubsen zu lassen.

...zur Antwort

Das Problem ist der generelle Aufbau des Markierers.

Benutzt du CO2 oder Druckluft?

Dichtungen und Innenleben reinigen (ggf. ersetzen) und neu fetten. Nicht zu viel und nicht zu wenig fett. Dichtung Nr. 8 aus der Anleitung

https://www.paint-supply.net/wp-content/uploads/2015/12/Tiberius-Arms-T15-Technical-Manual.pdf

...zur Antwort

Bei welchem Spiel kommt es den vor? spielst du es online oder offline?

Hast du nur das LAN Kabel eingesteckt oder auch einen LAN Verbindung eingerichtet an der Konsole?

Wie ist deinen Up- und Downloadgeschwindigkeit und NAT Type an der PS4?
( -> Einstellungen -> Netzwerk -> Internetverbindung testen )

...zur Antwort

Mit einer Pumpe bekommst du das nicht hin. Es gibt zwar solche Pumpen aber die sind für kleine Kapseln gedacht und nicht für 0,8l Flaschen.

Deine HP Flasche kannst du auf jedem legalen Spielfeld kostenlos auffüllen. Die haben dort einen entsprechenden Kompressor und Füllstationen.

Mit 300 bzw. 200bar Luftdruck ist nicht zu Spaßen! Bitte keine Experimente!

...zur Antwort

Hallo, selbstverständlich kannst du den Controller umtauschen. Einfach den Händler kontaktieren, wo der Controller gekauft wurde.

...zur Antwort

Naja, Kommunikation ist in Co-Op Spiele schon wichtig, sonst könntest du es ja auch alleine Spielen.

Bei BF kommt es sehr auf das Teamplay an und das klappt bei solchen Spielen nicht, wenn man nicht miteinander redet.

...zur Antwort