PlayStation Karte rubbel kaputt?
hey Leute
habe eben eine ps plus Karte gekauft beim aufrubbeln ist der Code beschädigt worden
nein ich bin nicht mit Spachtel flex. oder sonstiges ran gegangen
das wird mittlerweile schon meine 30‘ste PlayStation. Karte sein die ich gekauft habe und ich bin wie jedes Mal mit einem Geld Stück rangegangen und hatte nie so ein Problem gehabt wie mit dieser
bei dieser Karte war das rubbelfeld auch anders viel fester und schwieriger ab zu rubbeln Und jetzt sind die letzten 4 Ziffern weg
hoffe ich kann auf vernünftige und hilfreiche Antworten zählen
Mit freundlichen Grüßen
4 Antworten
Einfach mal bei PSN eine E-Mail schreiben das die Letzten 4 Ziffern nicht lesbar sind.
Am besten Foto von der Karte samt Kassenbon fotografieren und PSN schicken :-)
Ich habe das Gleiche Problem nach den Aufrubbeln fehlten ein paar Ziffern ich wolte mich nachher umbringen und ich habe eigentlich den Code ganz vorsichtig Aufgerubbelt ich habe auch den Playstation Support Geschriben aber sie haben nicht geantwortet das war echt blöd. ): Und zu der Kassiererin wolte ich auch nicht fahren Weil das echt blöd sein würde weil das Benzin mehr als die PSN Karte kosten würde Naja warte ich auf meine Antwort
Hallo, wir haben auch so ein Problem, obwohl wir ein Kabel angeschlossen haben, trotzdem ist das Problem fast jeden Tag,Router neu gestartet, dann geht es oft sehr lange
Hallo,
PSN Support anrufen. Das sind die einzigen die dir weiter helfen können.