PS4 Controller extrem heiß wegen Handy Ladekabel WTF?
Hi
Habe gerade versucht den Controller meiner PS4 an der Steckdose mit meinem Handy Ladekabel zu laden. Das aufladen geht, jedoch musste ich es abbrechen als ich fühlte wie extrem heiß das Kabel am Stecker mit den Controller extrem heiß ist(war). Genauso wie beim Controller unter (oder hinter) den Anschluss. Man konnte ihn echt nicht mehr berühren an dieser Stelle so heiß wurde der. Das Ladekabel ist vom S6 Sprich: 2.0A und der Dualshock 4 Akku ist der Standard Akku - 800mAh. Habe gelesen dass es bei allen funktioniert. Wieso hier nicht? Liegts am Schnellladen?
3 Antworten
mir ist das selbe passiert. mein controller war so heiss dass ich ihn fallen gelassen habe wodurch er auseinander gefallen ist :(
Das macht den Controller Akku kaputt. Rate dir dringend davon ab. War selber so dumm und habe es gemacht (will dich damit nicht als dumm bezeichnen). Jetzt funktioniert mein Controller nur noch in dem ich es am ladekabel der ps4 dran habe. Wenn ich es abmache, geht er aus.
Hi ich weiss das es ein bisschen spät ist aber wollte wissen ob bei dir ein ? beim Arzt stand
Krass also angeblich funktionierts bei vielen vielleicht liegts einfach nur am Ladekabel... Bei mir geht es noch Wireless zum Glück.
Bei mir ist es genau gleich und ich wollte fragen ob der Controller anfangen kann zu brennen oder explodieren kann, da er sehr heiss wird.