Ps4 Controller mit Ladekabel an Ps4 angeschlossen = schnellere Reaktionszeit?

2 Antworten

Anbindung über Kabel ist besser, da das Signal nicht erst über 2.4 GHz/5 GHz gesendet werden muss, durch die Luft gehen muss und dann wieder umgewandelt werden muss. Bei mmWave macht das nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Theoretisch ja, praktisch eher nein. Habe es auch so eingestellt, damit es beim Laden weniger Energie verbraucht. Einen relevanten Vorteil erwarte ich ähnlich wie bei Bluetooth-Mäusen am PC nicht.