PS4 Controller verbindet sich nicht?

Ein 2. Controller hab ich auch nicht.

Und trotz ladekabel verbindet der sich immer wieder mit dem Handy. Auch wenn ich auf entkoppeln drücke.

Ich habs. Bin zu einem Freund gegangen und hab saß original Kabel geholt.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann nicht sein, du machst was falsch. Weil über Handy müsste er sich mit Bluetooth verbinden aber in einem anderen Modus.

Du steckst den ausgeschalteten Controller mit dem Ladekabel an die eingeschaltete Playstation. Dann einmal kurz auf den Playstation-Knopf auf dem Controller drücken, dann blinkt der Controller langsam, dann verbindet er sich mit der Playstation

KurdischeMafia
Fragesteller

Hab ich, der blinkt dann einfach nur und verbindet sich mit nichts.

Eigentlich müsste das wieder funktionieren wenn man es mit dem ladekabel als erstes wieder verbindet, sonst tuts mir leid, hab ich leider auch keine Ahnung