Ps4 controller verbindet dich mit dem Handy aber nicht mit der ps4?

4 Antworten

Hinten am Controller ist eine kleine Einkerbung in Form eines Kreises. Drücke da für mindestens 10 Sekunden rein (im Internet ist es überall unterschiedlich, mach es zur Sicherheit einfach so lang). Nutze hierfür einen Zahnstocher oder anderen kleinen dünnen Gegenstand. Nachdem du das gemacht hast, ist der Controller geresetet worden; zurückgesetzt worden. Jetzt solltest du ihn mit einem USB-Kabel mit deiner Ps4 verbinden können.

LG

Travis102
Fragesteller

Hab ich gemacht bringt nichts. Mein Controller blinkt ganze Zeit und geht dann wieder aus

Habib442  07.01.2023, 20:26
@Travis102

Hmm.... Dann weiß ich nicht weiter. Nur so, im title hieße es lädt nicht ladet.

Travis102
Fragesteller
@Habib442

Es geht jetzt eh aber irgendwie ladet mein Ladegerät den Controller nicht

Habib442  07.01.2023, 22:04
@Travis102

Ich weiß nicht wieso dein Controller nicht lädt, aber bitte hör auf ladet zu schreiben.

Timebreaker522  23.01.2023, 14:27
@Travis102

An der Seite Der PS4 ist ein kleiner USB port da kannst du Dein Ladekabel vom Controller Reinstecken und dieses Dann An dein Conntroller Stecken Dadurch koppelt sich der Conntroller Automatisch

Hast du es schon probiert hinten im Controller ist ein kleines Loch mit dem kannst Du den Resten wenn du mit einer Büroklammer oder die sim nabel 10Sek den Knopf drückt und mein zweiter tipp wäre ein Anderes usb Daten Kabel verwenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das selbe Problem und weiß nicht weiter

Du musst einfach nur den Controller an deine ps4 mit den Ladekabel stecken anders geht's nicht nur so verbindet der sich mit der ps4 erneut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung