Ps4 verbindet sich nach initialisierung nicht mit dem Controller?

2 Antworten

Normalerweise muss man den Controller ja anschließen und auf die ps4 taste drücken und dann das Kabel raus ziehen und noch machen.Wenn du machst und das Problem immernoch da ist dann wird’s am Controller liegen wahrscheinlich

Das ist öfters ein Problem bei der Ps4. Wieso weiß ich leider auch nicht. Dass kann auch passieren, wenn das Netzkabel bei laufender Ps4 ausgesteckt wurde, oder wenn du in den Sicherheitsmodus gehst.