Ps4 controller verbindet nicht nachdem ich ihn über Bluetooth mit meinem handy verbunden hatte??

2 Antworten

Habe mit dem Support von Playstation telefoniert, leider kein Ergebniss. Man wollte mir eine 150€ Pauschalreparatur andrehen. Das einzigste was geholfen hat war mir einen Controller mit Kabel zu besorgen und dann über die Einstellungen alle Bluetooth gekoppelten Geräte zu löschen und meinen Controller neu zu verbinden. Jetzt läuft alles wieder.

lass dich nicht verarschen du musst ganz einfach kabel in deine ps4 und konroler stecken und dann denn kontroller an machen ob die ps4 auch dabei aus sein kan weiß ich nicht mach lieber wenn sie an is

Dreizweisechser
Fragesteller

funktioniert leider nicht

Dreizweisechser
Fragesteller

dann blinkt die controller-leiste und das wars

Jdpnick420  04.12.2018, 14:20
@Dreizweisechser

du musst deine ps4 und dein kontroller mit dem kabel verbinden (orginal kabel ) es gibt ganz wenige die dazu fähig sind zu verbinden auch wenn es lädt heißt es nicht das es geht

Dreizweisechser
Fragesteller

achso und was ist wenn ich das nicht mehr habe?

Jdpnick420  04.12.2018, 14:25
@Dreizweisechser

brauchst du ein anderes was fuktioniert also mein huawei kabel geht und mein 3 meter kabel

Gepa007  22.02.2022, 20:28

Hilft bei mir auch nicht