PS4 Controller blinkt 2 mal weiß auf und verbindet sich nicht?

2 Antworten

Geht es denn per USB Kabel ? Wenn es selbst damit nicht geht ist hinten einen Reset Taste. Nimm eine Nadel oder ähnliches und drück dort rein.

Die Controller versuchen per Micro USB Stick manuell neu zu verbinden, hast du deine Controller an anderen Geräten verwendet?

Wenn alles nichts klappt, den Controller an den PC anschließen ebenso per Micro USB & die Bluetooth IP des Controllers ändern, (Tutorials auf YouTube) danach den oberen schritt wiederholen.