Ps5 controller verbindet sich trotz usb kabel nicht?

3 Antworten

Könnte am Kabel liegen. Nicht jedes funktioniert da, auch wenns an sich die richtigen Anschlüsse sind. Würde also verschiedene Kabel probieren.

Wenn du bereits einen anderen controller hast geh einfach auf zubehör und halte die share taste des controllers der verbznden werden soll ein paar sec gedrückt. Er blinkt blau dh er sucht bluetooth. Daraufhin sollte er in der liste auftauchen znd du kannst ihn anwählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
GrumpyDan  14.07.2023, 14:44

Zubehör, allgemein, bluetooth zubehör