Wenn man zum ersten Mal die ps5 an macht, will die ps5 das man den Controller mit dem USB Kabel a die Konsole schließt und die ps Taste drückt ,geht aber nich?

2 Antworten

Ist das Kabel richtig verbunden, am besten mehrere Kabel durchprobieren und wenn möglich das Original Kabel verwenden. Das funktioniert erst wenn die Konsole die Aufforderung dazu stellt ein Controller zu verbinden!

Möglicherweise in den Einstellungen bei Geräten und dann Controllern den Contoller anwählen und dann noch mal die ps taste drücken. Bei der ps4 ist das auf jedenfall so denke es funktionirt auch bei der ps5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung