Ps5 Controller geht nicht an?

1 Antwort

Mal versucht deinen Playstation Controller anzuschließen sobald deine PS5 an ist?

Vielleicht ist auch der Akku einfach Leer..

Wenn du das schon probiert hast antworte mir einfach hier drunter und ich helfe dir weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon

PsGamer855
Fragesteller

Ja hab ich schon probiert und es wird auch angezeigt das der lädt

Biometrisch  02.01.2024, 10:54
@PsGamer855

Okay, aber wenn du ihn anmachen möchtest tut sich da nichts? und er reagiert auch nicht?

PsGamer855
Fragesteller
@Biometrisch

Genau da passiert einfach nichts wenn ich die PS Taste drücke

Biometrisch  02.01.2024, 10:56
@PsGamer855

Wenn nicht kannst du deinen Controller mal Reseten, dafür einfach neben den Sony Logo auf der Rückseite ist ein kleines Loch und da einfach mal rein zum reseten.

Biometrisch  02.01.2024, 11:01
@PsGamer855

Dann bin ich da auch überfragt..

Ich schau nochmal selber bei mir, und sag dir dann mehr.