Fake oder echt?

5 Antworten

Ein echtes Werbeangebot, ja.

Viele Verkäufer stellen bereits beendete Artikel mit Zukunftsdatum ein, wie hier.
Das von dir gezeigte Angebot gilt als beendet, beendet am 30. Nov. 2023 17:09:09 MEZ.

Durch das Zukunftsdatum wird der Artikel weiterhin in der Suche angezeigt, geboten und gekauft kann hier allerdings nicht. Der Vorteil für den Verkäufer liegt an den unzähligen Beobachtern, die sich den Verkäufer speichern, Klicks generieren und auch andere Artikel begutachten.

https://www.ebay.de/itm/256319168433

Das ist schon echt, allerdings solltest Du die Beschreibung beachten.

Das Teil ist gebraucht, hat laut Beschreibung tiefere Kratzer/deutliche Abnutzungsspuren und das Teil klappert im Betrieb wohl auch. Dazu fehlt ein Controller.

Dafür sind die 240 EUR Sofortkauf fast schon zu viel.

Edit: Das Teil ist gar nicht mehr erhältlich. Vermutlich ein abgelaufenes Angebot.

Verkäufer ist gut bewertet wie ich sehe, und solange du rückgaberecht hast ist doch alles top.

Bestell niemals ohne käuferschutz. Auf ebay versuchen die Leute zu tricksen. Oft steht dann erst ganz unten in der Beschreibung das es B-Ware ist, während weiter oben *NEU* dran stand. Einfach immer mit PayPal Zahlen dann kann dir nie was passieren. Wenn du überweist hilft der käuferschutz auch nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung