findet ihr die Ps5 hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ps5 weil 63%
Xbox series x weil 38%

3 Antworten

Beide sehen scheiße aus. Das Disign des Würfels gefällt mir genau so wenig wie das PS5 Disign.

Aber hab die PS5 gekauft. Weil die Leistung gut ist und ich eh Playstation zocker bin.

KrasserMax  15.12.2023, 21:08

Ich finde das PS5 disign echt cool

Ps5 weil

Mir gefällt die PS5 etwas besser als die XBox. Den Controller finde ich bei beiden ganz gut.

Xbox series x weil

Weil die Ps5 hässlich ist xD

Leider gibt es diverse echt geile Spiele nur auf der Playstation, daher macht sie eigentlich das Rennen. Ich habe mir trotzdem die Xbox geholt... Obwohl ich früher immer Ps2 gespielt habe.

Aber iwann wenn man die ps4 bachgeschmissen bekommt Kauf ich mir die und Last of US, und Uncharted,zock die Spiele und Verkauf alles wieder.