weiß nicht was mir hier holen soll ps5 oder xbox?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

probier mal die xbox weil 67%
nein dann warte auf die ps6 weil 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was spielst du denn überhaupt? Wenn du nicht so viel wert auf Exklusivtitel legst spar dein Geld und kauf dir nen ordentlichen Gaming PC, davon hat man in der Regel mehr durch Steam, Epic Games usw. auch seiten wie Itch.io usw.

Ich selbst gehe immer nach der Spielauswahl, da es vor allem Spiele für die PS gibt die mich interessieren würde ich z.B. die Playstation nehmen, einfach weil sie mehr Spiele hat die ich mag.
Da ich aber kein Interesse an den Exklusivtiteln habe und alle möglichen Spiele auch über Steam und co. bekomme, hat sich schon dafür mein Gaming PC gelohnt.

Ist natürlich eine Kostenfrage, ein guter Gaming PC kostet natürlich auch deutlich mehr als eine XBox oder Playstation.
Hattest du die Playstation aus der 'Ersten Generation'? Also die ersten die auf dem Markt waren? Diese Konsolen haben halt in der Regel noch diverse Kinderkrankheiten, laute Lüfter usw. dass ist leider keine extreme Seltenheit bei Konsolen.
Ob die PS 6 (Die ca. 2027 erscheint) besser wird was das angeht ist wieder so ne Sache.
Laute Lüfter und co. waren ja schon irgendwie immer in jeder Generation dabei.

hallo hatte die alte ps5 aber die war sehr groß und laut da musste ich die verkaufen weil ich es nicht ausgehalten habe,

Wem willst du das denn erzählen?

Ich habe quasi 3 PS5-Konsolen seit Releasetag und bis heute hört man keine davon auch nur im Geringsten. War es vielleicht eine PS4? 😄

Wenn dir die Konsole aufgrund Größe und Lautstärke nicht gefällt, dann wirst du wahrscheinlich mit keiner Konsole glücklich.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Geh doch einfach mal schauen, welche Art Spiele und ob es die zur jeweiligen Konsole gibt und was sie dort kosten.

Ich glaube Xbox Spiele sind immer relativ extrem teuer im Verhältnis zu PS spielen