Probleme mit Partner wie lösen?

Hallo,

Ich muss unbedingt etwas von meiner Seele schreiben. Ich brauche unbedingt eine Meinung von dieser Situation.

seitdem ich mit meinem Partner richtig zusammen gezogen bin, streiten wir uns ständig. Zufälligerweise sind gute Freunde von uns ins gleiche Block gezogen (also wir sind Nachbarn geworden). In letzter Zeit hat sich meine Freundin irgendwie verändert und hat auch meine ständigen Nörgeleien satt. Ich finde es echt nervig wie unzuverlässig und unehrlich geworden ist. Sehr oft geht sie einfach Nachts zu unseren Freunden rüber (auch vor allem um 03 Morgens oder sowas) und lässt mich alleine, dann antwortet sie auch erst spät bei meinen Nachrichten. Sie ist stundenlang weg. Es ist mittlerweile fast jeden Tag auch so, das sie mit mit nem Kumpel raus geht und mir sagt, sie würde in einer Stunde kommen, kommt aber dann erst nach 5-6 Stunden wieder. Ich bin zum Beispiel gestern von der Arbeit Tagsüber nachhause gekommen und meine Freundin hat auch gesagt wir essen zusammen und so weiter, schwups hat ein Kumpel geklingelt und nachdem ich 10 Minuten angekommen bin, ist sie mit ihm abgehauen und meinte sie würde in einer Stunde wiederkommen (dann einkaufen gehen usw) und kam dann von 18 bis 01 Uhr nicht mehr wieder und schrieb mir auch immer wieder sie wäre weit gefahren. Dann kam sie endlich um 01 Uhr und ist dann wieder nach 5 Minuten zu ihrem Freunden gegangen um kam dann erst um 03 Uhr wieder. Und sie hatte mir versprochen das sie maximal um 19 Uhr kommen wird , da sie genau weiß, das ich nicht schlafen kann , wenn sie weg ist und ich habe Arbeit um 06 Uhr gehabt. Und immer wenn ich sie darauf ansprechen möchte, was mich bedrückt oder was mich stört , sagt sie ich soll aufhören und geht nie auf mich ein! Was könnt ihr dazu sagen? Ich weiss echt nicht mehr weiter.

...zur Frage

Also rein aus dem was du schreibst, ist das für mich keine Beziehung und ich an deiner Stelle würde mich trennen und ausziehen.

Es spricht ja nichts dagegen sich mit Freunden zu treffen, aber sie verbringt ja mehr Zeit mit anderen Leuten als mit dir, zudem scheint sie unehrlich und und zuverlässig zu sein.

Ich würde mich an deiner Stelle zurückziehen

...zur Antwort

Warum hast du das nicht Amazon gefragt, als du da angerufen hast?

...zur Antwort

Jetzt mal ganz im Ernst, du erwartest doch jetzt nicht eine Antwort auf diese Frage.

Wir kennen dich nicht, und können überhaupt nicht beurteilen was dir steht und was nicht.

Also entweder machst du es einfach oder du gehst zum Friseur in das dick beraten oder fragst am besten deine Freunde die dich kennen,

...zur Antwort

Sprich doch deinen Lehrer mal an, dass dieser deine Direktorin mal fragt, bzw. auf die ausstehende Antwort hinweisst.

Ansonsten halt nochmal schreiben und den Lehrer in "cc" nehmen.

...zur Antwort

Zwei bis dreimal die Woche, jeweils mit einem Tag Pause dazwischen

...zur Antwort

Ist mir nicht bekannt dass so etwas möglich ist. Ein Dauerauftrag bei Paypal, noch nie gehört.

Und letztendlich greift Paypal ja auch auf Dein Girokonto zurück.

...zur Antwort

Mir ist deine Frage nicht ganz klar, du kannst doch einen Dauerauftrag auf deinem Girokonto einrichten, dass der Sparbetrag auf deinem Sparbuch eingeht. Was hat das mit PayPal zu tun?

...zur Antwort

Ist doch völlig egal was wir denken. Wenn ihr das so wollt, dann macht es halt

...zur Antwort

Der Zug ist wohl abgefahren oder es wird viel viel viel viel viel Zeit in Anspruch nehmen in der du alles wieder gut machen musst.

...zur Antwort

Ich fahre ständig alleine im Urlaub, habe ich zwar auch keinen Bock zu, aber bevor ich zu Hause sitze und mich langweile ist das immer noch die beste Option. Dort kann man neue Dinge entdecken und damit wird es auch nicht langweilig.

Ich kann zwar verstehen was du meinst, aber in andere Leute dich ausnutzen, aber du solltest deine Art und Weise auch verändern. Im Grunde bist du selber schuld, wenn du immer etwas ausgibst, freiwillig und es wahrscheinlich auch gerne machst, dann nehmen die Leute es natürlich gerne an und somit ist man quasi auch selbst schuld.

Reduziere deine Großzügigkeit drastisch, und wähle gezielt aus wem du was ausgibst.

Und nun sieh zu dass du in Urlaub kommst

...zur Antwort

Na dann belese dich mal :) Ist normal und nicht schlimm.

Zucken vor dem Einschlafen: Das steckt dahinter - bildderfrau.de

...zur Antwort

Immer bin ich schuld?

Etwas längerer Text

Folgendes:

Immer, nachdem meine Freundin und ich eine Diskussion hatten, ist sie extrem abweisend und schreibt die ganze Zeit mit anderen Männern (das weiß ich, weil sie mir immer sagt, mit wem sie Kontakt hat).

Gestern hatten wir eine Diskussion, weil sie wieder mit einem über Whatsapp Kontakt hat wegen dem sie mich damals mal verlassen wollte. Wir waren uns einig darüber, dass die beiden KEINEN Kontakt mehr haben werden, aber sie schreibt trotzdem jetzt einfach wieder mit dem und tut so, als hätte sie nichts gemacht.

Dann war ich ziemlich sauer gestern und fragte sie, ob sie denn schon vergessen hat, was mit ihm war. Von da an war sie böse auf mich und wir hatten keinen Kontakt. Sie sagte, ich würde ihr Sachen "unterstellen" und das nervt sie. Dabei ist das aber wirklich so passiert und ist keine Unterstellung. Oft hab ich das Gefühl, dass sie in einer anderen Realität lebt, weil sie immer so tut als wäre nichts gewesen und sie mir weis machen will, dass ich übertreibe. Sie dreht es sich einfach so wie es ihr passt, zieht sich dann mehrere Tage zurück und macht einen auf beleidigte Leberwurst, dabei habe ich ganz normal mit ihr geredet und meinte es nicht mal böse. Sie schiebt ein richtiges Drama als wäre ich voll der schlechte Freund.

Vorhin war sie die ganze Zeit online und ich fragte sie, was denn jetzt los ist. Dann, nachdem sie eine halbe Stunde durchgehend online war (ich vermute sie schrieb mit dem Mann oder mit einem anderen), schrieb sie mir: "Ich brauche bloß etwas Zeit." Das sagt sie immer nachdem wir eine Diskussion hatten und ich ihr meine Meinung sage. Ich bin dann IMMER der, der Schuld hat, obwohl ich meiner Ansicht nach ganz normal reagiert habe... oder? Aber sie tut jetzt so als hätte ICH SIE verletzt.

Das regt mich echt so auf und ich verstehe nicht was sie sich dabei denkt... irgendwie kann sie überhaupt keine Kritik ab und sobald ich Dinge aufzeige, die nicht ok von ihr waren, fühlt sie sich angegriffen, verletzt und zieht sich zurück bzw. dreht den Spieß um, dass ich mich dann schuldig fühle.

Findet ihr ich übertreibe wirklich? Oder hat sie irgendein Problem?

...zur Frage

Nein du übertreibst nicht. Ich hab nur das dumme Gefühl, das eure Beziehung keine Zukunft hat, wenn Sie es nicht ernst nimmt.

...zur Antwort

Ja das ist doch normal. Was glaubst du denn was die "Pille danach" ist?

Eine extreme Hormonbombe! Die hat deinen Hormonhaushalt nun erstmal völlig aus dem Takt gebracht und es kann sein, dass nun erstmal unregelmäßig und verspätet die Periode kommen kann.

...zur Antwort