Ich verstehe nicht wieso der Bulle mich wie n Verbrecher behandelt hat.

ganz einfach: weil du einer bist!

Du bist 24 Jahre alt, und klaust einfach ohne Reue Unmengen an Klamotten.

Und dann jammerst du rum dass du krank bist und willst auch noch eine Sonderbehandlung?

Ich kann dir jetzt schon versprechen, dass ein Gerichtsverfahren auf dich zukommt und mit 24 Jahren wirst du dort nicht mehr mit einem blauen Auge davonkommen

...zur Antwort

Hey das ist nun blöd gelaufen, aber noch kein Beinbruch.

Es ist niemandem etwas passiert, nur ein bisschen Blechschaden, mach dich nicht verrückt das ist vielen von uns schon mal irgendwie passiert.

Jetzt ist es wirklich wichtig, dass Du Dich wieder ins Auto setzt und einfach fährst, und nicht sich jetzt erst die Angst entwickeln lässt, denn dann steigst du irgendwann nie wieder ins Auto ein.

Vor allen Dingen bei diesem kleinen Unfall ist das jetzt einfach nicht nötig Schiss zu haben, ein bisschen Blechschaden ist halt blöd aber kein Beinbruch Kopf hoch einfach wieder losfahren und vorausschauend fahren mehr brauchst du nicht tun

...zur Antwort

Nichts dass es sich lohnt zu wechseln, das ist einfach nur Geldschneiderei.

Machen wir uns doch nichts vor die Änderungen sind so minimal dass sie uns im Alltag gar nicht mehr auffallen und damit das nicht auffällt, drehen Sie einfach alles wieder von links auf rechts, heißt alles was du vorher irgendwo an Optionen gefunden hast suchst du dir jetzt einen Wolf weil es irgendwo anders untergebracht ist.

Und dafür verlangen sie dann einen unverschämt hohen Preis

...zur Antwort

Also sorry sei mir nicht böse, aber es geht ja darum dass du das ganze selber machst und nicht die irgendjemand die Arbeit abnimmt.

Es ist ja noch in Ordnung nach Hilfe zu fragen, die sollte aber so aussehen dass du das selber schreibst und gegebenenfalls jemand das Korrektur liest aber nicht die Arbeit für dich übernimmt das ist nicht Sinn und Zweck.

Aber als Tipp, und Hilfestellung hau deine Frage mal komplett so im Chat GPT aber übernimm es nicht genauso

...zur Antwort

Das geht nur beim Arzt, da musst du zum Hautarzt und das musst du nicht unangenehm sein, die meisten Menschen haben irgendein Muttermal oder ähnliches, egal an welcher Stelle unter Ort

...zur Antwort

Oder Option drei, du ziehst dich jetzt einfach mal zurück lässt sie komplett in Ruhe meldest dich nicht.

Was immer da bei euch los ist, sie wird es dir ganz sicher nicht sagen und je mehr du hinterher rennst um es herauszufinden desto mehr wird sie blocken.

Von daher bessere Optionen, gib ihr Raum und Ruhe lauft ihr ihn aber nicht hinterher und warte bis sie sich meldet.

...zur Antwort

Auch für Handgepäck gelten vorgegebene Maße und das musst du bei deiner Airline nachlesen.

Es geht also nicht nur um das Gesamtgewicht von 8 kg, ihr müsst auch die Maße einhalten.

Was gilt als Handgepäck bei Lufthansa? 

Bis zu 55 x 40 x 23 cm groß (inkl. Griffe und Räder) und 8 kg schwer ist die Definition von Handgepäck laut Bestimmungen der Lufthansa. 

...zur Antwort

Es gibt nicht die perfekten Früchte, du solltest ausgewogen und so viel verschiedenes Obst und Gemüse essen wie es irgendwie geht.

Kauf einfach von allem was angeboten wird immer mal etwas und esse es regional und saisonal bedingt

...zur Antwort

ALLE Sorten Gemüse und Obst immer abwaschen, auch wenn Sie in Plastikschalen mit Folie verschlossen sind.

...zur Antwort
Immer genug essen

Habt ihr keine Familie, Freunde oder Bekannte, die euch mal kurzfristig aushelfen können?

Oder den Arbeitgeber um einen kleinen Vorschuss bitten?

Gott sei Dank war ich noch nie in der Situation "hungern" zu müssen, oder eben kein Geld mehr zu haben, um ausreichend zu Essen zu haben.

Eine Freundin von mir hatte das aber auch mal, schon 30 Jahre her, aber da hatte sie damals nur 50 Mark für den Monat.

Da hab ich sie dann mit Grundnahrungsmittel (Nudeln, Reis usw) versorgt, damit sie über die Runden kommt.

Ich weiß nicht wo du wohnst, aber es gibt doch "Die Tafel" Foodsharing usw.

...zur Antwort

Wenn gelbes, saures Erbrechen häufig auftritt, ist es wichtig, einen Arzt aufzusuchen, um die Ursache zu ermitteln und angemessene Behandlungsmöglichkeiten zu bespreche

...zur Antwort

Naja ich denke so ganz pauschal kannst du dir denken, wenn du nicht gesund bist, dann ist die Abwehr nicht so gut und dann haben es eben Milben, Bakterien usw. leichter Oberhand zu gewinnen, weil dein Körper grad nicht so kraftvoll ist dagegen an zu gehen.

...zur Antwort

Also mal dahingestellt dass beides nicht wirklich gesund ist, kann man das so pauschal auch nicht sagen denn es ist ja immer abhängig davon was drin und drauf ist.

Als Beispiel, im Döner ist ja wenigstens immer noch Salat und Zwiebel enthalten, während auf einer Pizza theoretisch jetzt auch nur Salami drauf sein kann und Käse dann ist gesund hier eindeutig der Döner

...zur Antwort

Normalerweise ist eine Vormerkung nur wenn eine Buchung veranlasst wurde.

Du sagst die Buchung hat nicht funktioniert, dann sollte der Betrag eigentlich nicht abgebucht werden.

Da die Vormerkung aber schon zu sehen ist befürchte ich dass das Geld trotzdem abgebucht wird und ja du hast die Möglichkeit eine Rücklastschrift zu veranlassen.

...zur Antwort

🤣🤣🤣

Ich glaube da musst du noch ganz lange warten bis das hier zu bekommen ist.

Nur weil ein Gesetz besagt dass es erlaubt ist, sind die Grundstrukturen in der Wirtschaft ja noch gar nicht vorhanden.

Ich bin mir nicht sicher aber ich könnte mir vorstellen dass es da wieder ganz bestimmte Shops geben wird die das anbieten dürfen, und du das nicht überall kaufen kannst.

Aber diese Shops müssen eben auch erste öffnen, und vor allem aber müssen diese Betreiber auch Zulieferer auftreiben, die in den Stoff besorgen.

Also nein am 01.04 wirst du vermutlich noch nirgends etwas kaufen können

...zur Antwort

Nein, ich bin da als Frau immer noch der Meinung als letzte die Entscheidung zu haben, ob ich das Kind austragen möchte denn es ist mein Körper, ich muss die Schmerzen erleiden und machen wir uns nichts vor, die Frau ist diejenige die das Kind erzieht, auch wenn der Vater zahlt und gegebenenfalls hier und da einspringt.

...zur Antwort