Ist Reales wichtig oder das Schreiben täglich?
Kann man es wahre Gefühle beschreiben wenn man über Jahre sich über Facebook unterhält und kennt? Zum Beispiel hatte ich nie einen Freund und die Gefühle zu ihm waren immer ganz besonders und anders. Er ist vergeben ich stelle die Frage nur aus Neugier?
Zu meinem Chef zur der vorherigen Frage, wollte ich noch hinzufügen, dass ich ihn vielleicht nur 5-6 mal gesehen habe und wir nur ein, zweimal geredet haben. Ich kenne ihn persönlich gar nicht und wir haben einige Male nur telefoniert und er war vergeben, was ich erst später erfahren habe.
Angezogen hatte mich um ehrlich zu sein seine langen Haare damals, da er einen Pot Schnitt hatte :) weil ich es sehr schön finde. Also kann man auch nicht sagen, dass es Liebe oder so war. Denn mit dem ich geschrieben habe, habe ich über Jahre geschrieben und es war viel echter das feeling Bauchgefühl hat :) aber er hat auch geheiratet haha 😜 Mann bin ich tollpatschig, aber das Leben geht weiter.
2 Antworten
Gefühle durchs Schreiben können echt sein, aber um zu wissen ob es wirklich passt, braucht es auch gemeinsame Erlebnisse im echten Leben. Schreiben schafft Nähe, Realität zeigt erst die ganze Person.
Sorry aber dein wirr war hier ausgeschrieben und kann keiner verstehen.
Wenn du jemand nicht persönlich kennst oder kaum, und sich alles nur virtuell abspielt, dann spielt sich bei dir viel in deinem Kopf ab und das ist nicht real