Komisches Bauchgefühl gehabt was hat das zu bedeuten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst dir Sorgen um jemanden, den du offensichtlich magst.

Das macht auf der einen Seite schon ein flaues Gefühl im Magen, weil dir nicht egal ist, was diesem Mädchen passieren könnte.

Andererseits versuchst du ihr vorzuschreiben, wann sie sich wo aufzuhalten hat. Das ist etwas, was normalerweise Eltern mit ihren (kleinen) Kindern machen.

Lass dir das mal durch den Kopf gehen!

HalliHalloxD26
Fragesteller

Danke.

Was heißt vorschreiben, ich hab halt gesagt das sie lieber nicht um diese Uhrzeit draußen ist. Und nachause gehen soll ds es ja nicht gut ist allein nachts draußen zu sein

Schönen Abend noch