Es passt alles außer das bauchgefühl?

4 Antworten

Versuch dich mal das Bauchgefühl in einen rationalen Grund zu interpretieren. Was hast du über ihn erfahren, das dir eventuell unbewusst ein schlechtes Bild auf ihn gemacht hat?

Minoucheleo
Fragesteller

Dass er etwas zickig ist, verpeilt/bekifft, sehr ruhig, nicht so gut riecht :/ aber das sind doch blöde Gründe:(

Juraschnura  24.09.2020, 01:45
@Minoucheleo

Naja zickig, bekifft halt ich für relativ gute Gründe. Kann es sein, dass du denkst, dass es keine verantwortungsvolle Person ist? Im übrigen spielt der Geruch eine große Rolle. Letztendlich sind wir nur Eine Art von Tieren und unser Geruchssinn spielt eine große Rolle auf unsere Entscheidungen.

Du musst es nicht so schnell angehen lassen, du bist nicht gezwungen dich selbst dazu zu bringen einen Menschen von heute auf morgen zu lieben. Wenn du dir nicht sicher bist, dann lass dir noch ein bisschen Zeit. Dein Bauchgefühl könnte durchaus recht haben, ist bei mir auch oft so, ich will mich nicht in den Vordergrund stellen, aber ich kann Personen ziemlich gut einschätzen. Also lass dir noch Zeit und schau ob er gut zu dir passt und ob du glücklich mit ihm bist, gezwungene Liebe ist keine Liebe. Er könnte aber genauso gut einen schlechten Einfluss auf dein Leben haben, also halte besser Abstand, wenn er einer von der Sorte ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Minoucheleo
Fragesteller

Hmm wir haben uns schon 7 mal getroffen, deswegen viel Zeit habe ich nicht mehr :/

JaganshiHiei  24.09.2020, 01:43
@Minoucheleo

Das ist es ja, was ich dir sagen will, ES GIBT KEIN ZEITLIMIT! Wenn er dir nicht Zeit lässt, dann kannst du eigentlich schon davon ausgehen, dass er nicht der richtige ist. Du hast alle Zeit der Welt.

stelle dir schonmal die Fragen ..

wird es lange halten ?

will ich ihn später heiraten ?

ist es nur eine ,,Kurze“ Beziehung Oder sträubst du doch mehr nach dem ,, ich lebe mit ihm bist der Tod uns scheidet „ ?

ist es das wert ?(kurze Beziehung) dann kommt noch die Trennung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dsanxd  24.09.2020, 01:31

strebst*

Ssimone  24.09.2020, 01:34

danke dat hilft auch mir

Minoucheleo
Fragesteller

Wenn ich daran denke ihn zu heiraten will ich das nicht :/ und ich denke schon an eine Trennung bevor es angefangen hat :( aber vielleicht ist es auch nur Angst vor der Bindung

Bindungsangst?

Minoucheleo
Fragesteller

Habe ich auch schon überlegt :( kennst du dich damit aus?