wieso habe ich so ein komisches bauchgefühl?

2 Antworten

Das schnell Interesse verlieren kannst du nicht wirklich verhindern. Das wichtige ist, aber das falls du Interesse verlierst ehrlich mit ihr bist. Das komische Bauchgefühl ist normal, bei der ersten Beziehung. Man ist „unerfahren“ macht sich etwas Gedanken drüber. Mach dir nicht zu viel Kopf das wird schon.

du bist wahrscheinlich einfach nur gestresst und hast angst was falsches zu machen oder das kaputt zu machen