Mädchen mit Bindungsängsten binden möglich?

2 Antworten

Kommt drauf an wie stark die Bindung zwischen euch beiden ist. Wenn sie stark ist würd ich es sehr langsam angehen. Ich mein damit wirklich langsam, ihr würdet wahrscheinlich erst in 1-4 Jahren richtig glücklich sein, aber wenn ihr es wirklich ernst meint würd ich es versuchen. Es kann außerdem ziemlich helfen wenn ihr zu einer Therapeutin geht. Wenn ihr euch dazu entscheidet würde ich ihr aber zeigen das sie dir auch wichtig ist und sie, wenn sie es möchte auch zu den Terminen begleiten. Das Angebot sollte aber von dir aus kommen. Ich hoffe ich konnte helfen und sorry für den langen Roman😅

GiveMeASolution
Fragesteller

Lese mir gern auch lange Texte durch, vielen Dank dir, aber ich glaube, dass das ganze für sie leider keine Option ist, ich würde es versuchen, aber wenn sie nicht will ...

vergiss sie. selbes bei mir. hat in trauer, schmerz und einem gebrochenen herzen geendet

GiveMeASolution
Fragesteller

sagt mir mein Kopf auch irgendwie, aber sie passt so perfekt...