Interesse trotz Beziehung?

Lugga69  22.05.2024, 22:32

Wenn dir deine Beziehung wichtiger ist lass es oder willst du das Risiko für deine Beziehung eingehen?

Anonym854146
Fragesteller

Die Sache ist ich habe Angst Angst was passiert wenn ich hin geh oder es sein lasse

Ichjjj  22.05.2024, 22:38

Das ist normal

Du musst dich aber entscheiden auch wenn du Angst hast da führt kein Weg dran vorbei

Am Ende machst du beides und dann hast du keinen von beiden mehr

Anonym854146
Fragesteller

Ich habe dem anderen abgesagt und es tut irgendwie weh

Lugga69  22.05.2024, 22:39

Die Frage solltest du dir gar nicht erst stellen wenn du an deine Beziehung glaubst solltest du gar nicht erst denken das etwas passiert geschweige denn davon ist das deinem 1

Anonym854146
Fragesteller

Danke du warst der einzige der mir geholfen hat statt mich gleich zu verurteilen :)

Ichjjj  22.05.2024, 22:42

Es ist normal das es weh tut aber es war(wenn du den anderen mehr magst) einfach nur das richtige

Anonym854146
Fragesteller

Ja bestimmt

4 Antworten

Glaube mir ich habe eine Freundin und ich würde es soooooo kacke finden würde sie sich mit jm anderen treffen also wenn dir deine Beziehung und dein Freund wirklich wichtig ist und du keine Gefühle entwickeln willst dann lass es sein

Du hast schon zufiel gethan bist geistig schon fremd gegangen und verheimlichst dinge . Beende es . Das neue oder das alte aber spiele nicht mit herzen anderen

Beautyness2011  22.05.2024, 22:35

Du kannst nicht auf 2 Hochzeiten tanzen. Du belügt die h dann selbst und bist nicht ehrlich. Du musst auf dein Herz hören. Aber wenn du einen Freund hast und trotzdem noch Interesse für andere Männer da ist, dann liebst du deinen Freund auch nicht, denke ich.

Beende deine jetzige Beziehung oder sag dem anderen ab. Warum trifft man sich überhaupt in einer Beziehung mit einem anderen, von dem man weiß, dass man Interessean ihm entwickeln könnte?

Das ist ein Vertrauensmissbrauch von dir. Der arme.

Ichjjj  22.05.2024, 22:37

Finde ich auch

Wenn du Angst hast und du in eine andere verlieben könntest dann lass doch dann triff diesen Typen nicht ist so.