wie sage ich dass ich keine beziehung will?

3 Antworten

Schreib es ihm am besten vorher. Dann kann er entscheiden ob er sich trotzdem treffen möchte. Sag einfach das was du denkst und gut ist.

" aktuell bin ich an keine Beziehung interessiert, ich hoffe du verstehst mich nicht falsch, ich will dich auch nicht verlieren und so , aber mir ist momentan nicht nach Bindung "

Sowas in die Richtung maybe

Einfach von direkt am Anfang sagen, damit er sich keine falscheb Hoffnungen macht. Und sag ihm, was du eigentlich willst.