sollte ich aufhören mit neuen Kennenlernen?
habe liebeskummer wegen einem jungen.
anfang letzten jahres hatte ich meine erste beziehung welche 1 jahr ging (war horror und zwangbeziehung),
danach eine Beziehung von 2 monaten (ich wurde verlassen weil mein körper wohl nichtmehr reichte).
Danach habe ich mich allein gefühlt hatte dann ne kennenlerphase für paar wochen (typ wollte mich nur flachlegen, hat er nicht geschafft) deswegen wurde ich dann recht schnell abgehakt.
Dannach hatte ich jetzt vor paar wochen ne neue kennenlerphase „quasi“, hatten was miteinander aber nicht offiziell und es war nur eine woche, bis er mir gestand das er ne andere liebt. Mit ihm fühlte sich alles so richtig an und anders als bei den anderen, aber das ist vorbei und das wird so bleiben.
Hatte nach ihm mit einem weiteren jungen kontakt, hab bei ihm auch übernachtet (wegen meinen eltern) lief aber nichts, er wollte mich küssen hab ihn aber gekorbt es ging einfach garnichts.
Wie ich mich jetzt inzwischen kenne werde ich versuchen meine trauer von dem jungen mit einem anderen zu unterdrücken aber ich kann keine gefühle mehr aufbauen, fühl mich seit ihm mies leer.
Was soll ich machen ?
(frage ist inkognito, weil ich keine lust auf private angriffe und beleidigungen habe)
3 Antworten
Du solltest erstmal alleine bleiben und das alles verarbeiten. Dich von einer "Beziehung" in die nächste zu stürzen macht dich nur unglücklicher und ist unfair.
..werde ich versuchen meine trauer von dem jungen mit einem anderen zu unterdrücken
Du "benutzt" die Jungs nur so wie die dich benutzen bzw ausnutzen (wollen), du wärst also nicht besser wie die Typen über die du dich hier beschwerst.
Lenk dich mit anderen Dingen ab, treff dich mit Freunden, mach Sport oder was auch immer.
Hi
Ich finde die Trauer musst du allein bewältigen. Wenn du dich gleich in die nächste Beziehung stürzt, bist du nur abgelenkt und man überspielt die Trauer.
Es ist wichtig das man auch mal alle Emotionen erlebt. Trauer bewältigt man nur mit Trauer.
Nimm auch Zeit für dich selber. Was bringt es dir von einer Beziehung in die nächste zu springen, die wieder nicht lange hält.
Sorry das soll jetzt nicht böse klingen, aber nimm dir die Zeit für dich.
:)
danke, für die respektvolle Antwort. Ich werde mir deinen Rat zu herzen nehmen. :)
Ich berichte nur aus meinen Erfahrungen. Trennungsschmerz ist Mist aber irgendwann kommt der Punkt da wird es besser - versprochen :)
Hey! Bitte keinen mehr kennenlernen und ablenken, Sport machen oder ein anderes Hobby suchen! Bitte gib dem nächsten Typen deine Schmerzen nicht weiter. Lg
danke, für deine hilfe.
danke, du hast so recht, so habe ich das nie gesehen.