Wer hätte es auch so gemacht (Beziehung)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich hätte ihn vergessen und ihm niemals verziehen 70%
Ich hätte ihm eine zweite Chance gegeben 26%
Ich bin unsicher 4%

8 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt
Ich hätte ihn vergessen und ihm niemals verziehen

Ich persönlich würde keinem Fremdgeher vertrauen, wenn er mich daten würde während er noch eine Freundin hat, woher weiß ich, dass er nicht andere datet während ich seine Freundin bin?

Ich hätte ihn vergessen und ihm niemals verziehen

Wenn er damals in ner Beziehung war und keine wusste von der anderen, wie kannst du da jetzt sicher sein, das er nicht wieder parallel ne andere hat? Frei nach dem Motto: Wer einmal lügt, ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte AriZona04 bestätigt
Ich hätte ihn vergessen und ihm niemals verziehen

Ich hätte ihm wahrscheinlich gar kein Ultimatum gestellt und das Interesse verloren, dementsprechend wären wir nie zusammen gekommen. Natürlich hat das immer einen Grund, wenn es zwischen beiden nicht vorran geht.

Aber im unwahrscheinlicher Fall, dass ich mich da anders entschieden hätte: nein, eine weitere Chance hätte ich ihm nicht gegeben.

Ich hätte ihn vergessen und ihm niemals verziehen

Du hattest ihm die Pistole auf die Brust gesetzt und er hatte nicht selbst entschieden:

Kurz vor Weihnachten 2021 setzte ich ihm ein Ultimatum: Entweder eine feste Beziehung oder kein Kontakt mehr.

Ob er zweigleisig zu dem Zeitpunkt fuhr oder nicht, ist dabei unerheblich! Du kannst einen Menschen nicht zwingen, eine Entschdeiung zu Deinen Gunsten zu treffen. So läuft keine gute Liebesbeziehung! Da wäre für mich Schluss gewesen, egal ob ich dann er oder Du bin.

Jeder entscheidet für sich selbst. Immer! Ergo auch innerhalb einer Beziehung. Klar, dass er dann an seinem Verhalten nichts ändert! Er agiert ja nicht freiwillig.

Über seine offenen Beziehungen hätte er längst reden müssen! Das ist ein No-Go, wenn man an der Treue festhält. Insofern bin ich auf Eure Zukunft gespannt, ob er die Treue einhalten können wird.

Du siehst jetzt alles rosarot. Nunja ...

Ich hätte ihn vergessen und ihm niemals verziehen

Ich würd mir wünschen das des für euch klappt, allerdings bin ich der Überzeugung das wenn jemand schonmal fremd gegangen ist es auch bei mir passieren wird.

Wiederholungstäter sind leider die Regel als die Ausnahme :)

Wünsch euch trotzdem noch ne glückliche Beziehung

TheMordred  11.04.2024, 09:47

Einmal Fremdgeher, immer Fremdgeher. :)