Sollen wir es weiter geheim halten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lasst es langsam angehn,mal küsschen vor anderen die kommen dann von selber drauf

Hallo Ihr Beiden!

Steht zu Euren Gefühlen! Wenn es echte Freunde sind, werden sie es akzeptieren, und wenn nicht, dann waren es auch keine echten Freunde! Ihr wollt doch nicht immer verstecken spielen? Lasst eurer Liebe freien Lauf!

Um ehrlich zu sein würde ich es den Freunden einfach sagen, weil wenn Sie richtige Freunde sind würden sie es auch akzeptieren ^^ ihr müsst ja nicht unbedingt erwähnen dass ihr miteinander geschlafen habt aber einfach sagen dass ihr zusammen seid, und am besten redest du viel mit ihr darüber was ihre Ideen sind, ist natürlich nur meine Meinung (Kein Muss) Aber Ja :3

LG: Kiara :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Outing. Niemand kann oder wird Euch den Kopf abreißen!

Auf keinen Fall weiter geheim halten. Outet euch und gut. Denkt daran, es ist Euer Leben! Wer das nicht akzeptiert, ist nicht euer Problem.
Alles Gute 🍀