ich würde mal alles mit der motorsense mähen so siehst den boden und was höher ist.dann die großen steine raus entsorgen oder haufen schlichten in einer ecke.dann gartenfräse und die erhöhungen durcharbeiten und mit rechen einebnen.gras kommt von selbst wieder und dann kannst unbesorgt mit dem mäher drüber

...zur Antwort

vermute mal bin noch sehr gut.hatte als noch berufstätig alle jahre 2 tage erste hilfe kurs wäherend der arbeitszeit zu absolvieren.das volle programm mit herzdruckmassage und wiederbelebung an der puppe mit aufzeichnung und diagramm

...zur Antwort

vermutlich dreck/staub im aufrollmechainismus.mal richtig mit pressluft ausblasen könnte helfen

...zur Antwort

einfach mal testen sind doch nicht teuer bei dm oder rossmann nur so erfährst es

...zur Antwort

ganz klare regeln aufstellen,blowjob gibt es erst wenn der dich vorher zum kommen gebracht hat egal wie

...zur Antwort

die natur braucht zeit und das dauert.schau in den nationalpark bayr.wald nach dem borkenkäfer.da siedelt sich alles an was sich eignet und was nicht geht eben ein

...zur Antwort

weil der kunde es will und kauft.autohersteller tun das womit sie geld verdienen.musst unterscheiden viele sehn wie suv aus und sind es nicht.um das zu sagen musst einen blick auf die technik unter dem auto werfen.suv ist nur wenn es einen echten allradantrieb hat egal ob er gut oder schlecht ist

...zur Antwort