Findet ihr es eklig mit älteren zu schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Normal 81%
Eklig 19%

18 Antworten

Normal

Kommt drauf an was man unter deutlich älter versteht. Mein Chrush ist 4 Jahre älter als ich, manche finden das ist zu alt, andere sagen das ist okay. Aber generell finde ich das nicht eklig. Solang es beide wollen...

LG Hippie2051🤍✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon viele (Alb-) Träume erlebt...
Normal

Natürlich ist das normal. Wenn ihr euch beide zueinander angezogen fühlt. Hab auch solche Erfahrungen gemacht.

Michi7755  26.04.2023, 18:57

Hab und zu lade ich mir meine Milf ein. Wir verstehen uns prächtig.

Normal

Es gibt sehr viele Frauen : Die auf ältere Männer stehen ... Mein Vater ist z.B. 10 Jahre älter : Wie meine Mutter ... Das hört man sehr oft von Frauen & man sieht es auch sehr oft : Das sie sich einen älteren Mann nehmen : Für die Beziehung oder Sex ... Und dabei ist es dir selbst überlassen : Wie groß der Altersunterschied ist : Da kann sich Niemand einmischen !!! Egal ob der Mann, 20 / 30 / 40 / 50 Jahre Alt ist : Er soll Nicht anderen gefallen ,,, sondern nur dir selbst ... Es soll dich persönlich glücklich machen & Nicht andere Menschen ... Wer es Nicht mag : Der muß es ja Nicht machen : Aber Niemand darf Dir, etwas aufzwingen !!! Lass dich Nicht Beeinflussen von Menschen : Die es Nicht Respektieren wollen ... Wer Dich Liebt & Respektiert : Der wird auch "über kurz oder lang" deine Entscheidung Respektieren ... Und alles andere : Sind Falsche Freunde ... Denn Echte Freunde Freuen sich für dich : Wenn es dir persönlich gut geht ... ... ... ... ... ... ... ...

In Meinem Freundeskreis : Gibt es mehrere solcher Beziehungen : Die sehr Glücklich verlaufen ... Mach Dir ganz einfach, dein eigenes Bild davon ... Wie man so schön sagt : Probieren geht über Studieren ... ... ... ... ... ... ... ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eklig

Das ist nicht normal. Außer die sind nicht SO alt. Also wenn sie schon über 30 sind, dann ist das nicht normal, nein.

Eklig

Ich finde es nicht ekelig sondern eher bitte ich dich vorsichtig zu sein. Du bist erst 16 und wenn man unter 25 ist finde ich sind mehr als zwei Jahre alters Unterschied schon eine rießige Mentale Schlucht. Du denkst ja jetzt auch ganz anders als du 13 warst.