was anderes nämlich...

Also für mich persönlich Interessant : Aber Nicht wirklich umsetzbar ... ... ... ... ... ... ... ...

Im normalen Leben bin Ich sehr Dominant ... Im Sexualleben bin Ich ein Switch : Mal Dominant & Mal Devot ... Sogar sehr gern Devot ... ... ...

Ich war Mal in einer Beziehung mit einer Frau : Die im Sexualleben nur Dominant gewesen ist & Im normalen Leben auch eine Dominante Ader hatte : Sie hatte im normalen Leben das Züchtigungsrecht "auf den Popo" mit mir vereinbart ,,, wenn Ich etwas anstelle ... ... ... Aber wir haben auch das meiste gemeinsam Besprochen & entschieden : Weil wir wussten ,,, das wir Kompromisse eingehen müssen : Weil wir im normalen Leben beide Dominant sind ... Ansonsten hatten wir Beide in anderen Beziehungen (im normalen Leben) : Immer die Führung übernommen ... ... ... ... ... ... ... ...

...zur Antwort
Ja könnte ich

Solange es nur ab & an Mal im Rollenspiel ist : Und NICHT 24/7 ... ... ... ... ... ... ... ...

Age Play ist mir persönlich bekannt : Durch Spanking Rollenspiele ... ... ... ... ... ... ... ...

...zur Antwort
Steak

• Rindersteak's ... ... ...

• Geflügel - Bratwürste ... ... ...

• Hähnchenschenkel ... ... ...

• Kartoffelsalat ... ... ...

• Gurkensalat ... ... ...

• Tomatensalat ... ... ...

• Obstsalat ... ... ...

• Senf & Saucen :

• Chilisauce ... ... ...

• Knoblauchsauce ... ... ...

...zur Antwort

Mir als Erwachsene Person macht es überhaupt Nicht's aus : Wenn man mich dabei erwischt :

Ersten's :

Selbstbefriedigung macht fast Jeder Mensch : Es ist also die Normalste Sache der Welt ... ... ...

Zweiten's :

Mach Ich daraus Kein Geheimnis : Das Ich mich auch Selbstbefriedige ... ... ... ... ... ... ... ...

...zur Antwort

Ich habe es schon in alten Bunker Anlagen gemacht & alten verlassenen Gebäuden ... ... ...

Und beim Baden im See : Natürlich wenn Ich in diesem Moment Allein gewesen bin ... ... ...

Auf der öffentlichen Toilette : Auf dem Campingplatz, im Urlaub ... ... ... ... ... ... ... ...

...zur Antwort
Männlich (Ja)

Natürlich ... ... ...

• Beim Duschen nach dem Training : Gemeinschaft's - Dusche ... ... ...

• Beim Baden im See ... ... ...

• Freunde & Freundinnen ... ... ...

• Beim Sex 😉 ... ... ...

• Eltern & Großeltern : Als Kind ... ... ...

• Geschwister ... ... ...

...zur Antwort

Ich habe in jungen Jahren beim Duschen in der Gemeinschaft's - Dusche gemerkt : Das Ich den Körper von anderen Jung's auch sexuell Attraktiv fand & hatte dementsprechend bei der Selbstbefriedigung einige sexuelle Fantasien mit Jung's gehabt ... ... ... ... ... ... ... ...

Das erste Mal mit weiblich : Hatte Ich mit 12 ... Das erste Mal mit männlich : Hatte Ich mit 14 ...

...zur Antwort
Ja da bin ich entspannt....

Also Ich habe & hatte auch Niemals Probleme damit es öffentlich zuzugeben : Im Endeffekt ist es die Normalste Sache der Welt, die Jeder Mensch ab & an macht ... ... ... ... ... ... ... ...

...zur Antwort
Nein, ist mir völlig egal 👉

Bei Freundschaften & Sexual - Partnerschaften : Ist mir Rasse / Hautfarbe / Religion vollkommen egal ... ... ... Bei einer Ehelichen - Partnerschaft : Ist mir Rasse & Hautfarbe auch vollkommen egal : Aber die Religion sollte mit meiner Religion übereinstimmen ... ... ... ... ... ... ... ...

...zur Antwort