Welchen Tee bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Grüner Tee 30%
Schwarzer Tee 27%
Früchtetee 24%
Kräutertee 16%
Weißer Tee 3%
Gelber Tee 0%
Matcha Tee 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Grüner Tee

Am liebsten Oolong- oder Jasmintee, und das ist meiner Meinung nach die beste Arten von Tee. Ich habe chinesische Würzeln und das sind natürlich sehr beliebt von mir, bspw. von Philippinen mit chinesischen Würzeln.

ethan227  28.04.2023, 14:27

Danke für den Stern :)

Grüner Tee

Trinke nicht oft Tee. Wenn, kaufe ich mir Bubble Tea und für den nehme ich immer Grünen Tee.

Früchtetee mag ich eigentlich nur Schwedische Blaubeere oder dieses Zitronen-Heißgetränk.

Ansonsten noch Kamillentee.

Grüner Tee

Bin eigentlich Kaffeetrinker, mag aber auch Grüntee. Nachdem ich fast alle Sorten durchprobiert hatte, bin ich am chinesischen "Lung Ching" hängengeblieben. Ein sehr feiner Tee. Von den Kräutertees mag ich Pfefferminztee am liebsten.

Kräutertee

Kräutertee.

Ist meistens bekömmlicher als alle anderen Teesorten.

Wenn ich früh morgens im Büro bin, ist das erste was ich tue mir eine Kanne frischen Pfefferminztee zu kochen - mit echter Minze!

So trinke ich den Tag über genug und Pfefferminztee ist gleichzeitig sehr erfrischend.

LG ChrystalDragon7 🍀

Schwarzer Tee

Abends trinke ich ganz gerne einen Bechert schwarzen Tee!

Im Büro trinke ich ab und zu eine Kanne Früchtetee. Meistens trinke ich im Büro Roibostee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung