Würdet ihr als Jugendlicher also u18 und ü14 mit einer deutlich älteren Frau schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

10 Antworten

Ja

Fand das schon in dem Alter irgendwie anziehend.

Bin aber inzwischen auch etwas älter.

U18 hatte sowas mich noch nie gereizt , ü18 war da viel Allohol mit im Spiel , obgleich die ältere Schwester der Einen in sich auch nie ganz unattraktiv für mich war .

Hatte aber auch nachhaltig viel zerstört , denn so viel älter als ich war ihre jüngste Sis auch nicht gegenüber mir .

In meiner Jugend bis zum jungen Erwachsenentum im elterlichen Haus hatte ich aber auch stets einen schützenden Geist auf meinen Schultern , der zu mir sprach .

Den Schiet : DAS hast Du nun davon ... ersparte mir dieser Geist ....

Ja

Ja klar warum nicht, spielt für mich keine Rolle solange wir uns verstehen und sie nicht so 25- 30 jahre älter ist als ich, dann ist mir das egal.

Wenn sie mich anzieht wieso sollte ich nicht :)

Nein

Denn ich schlafe in diesem Alter nicht mit anderen.

Ja

hatte mit 18 was mit einer 43 Jährigen mit Sohn..kanns nur empfehlen