Kann nicht schlafen(wieso?)

Kopfschmerzen 😞

...zur Antwort

Größere kaufen, gibt immer ein passendes Kondom 😜

...zur Antwort

Sprich ihn doch mal darauf an, dass du den Eindruck hast er sucht nur Ausreden und du das Gefühl hast dass er dich zurück weist.

Danach weisst du dann ja mehr

...zur Antwort

Das heisst erst mal nur, dass sie es nicht sagen will. Das kann ja verschiedene Gründe haben.

...zur Antwort

Frage anal sex zwischen männer?

Hallo Community, ich bin M15 jahre alt und bin hetero. Ich habe aber seit langen diesen Gedanken , dass ich mal gerne auf experimenteller Basis (hab keinerlei interesse an eine Beziehung mit einen jungen, weile s für mich unvorstellbar ist) sex mit einen gleich altriegenen jungen haben möchte, weil ich vor einem jahr mich jeden monat mind. 2 mal selbst befriedigt habe mit einer gurke, und es hat mir besonders viel spaß gemacht, da der anus viele nerven hat und ich die prostata gerne befriedige (wo nix dran verwerflich ist). Meine frage ist an euch jetzt: Wenn ich sex mit einen Jungen hätte, wäre ich gerne der passive teil und würde jede Sexstellung ausprobieren, würde Blasen und mich nehmen lassen, aber ich weiß nicht wie groß der penis von mein sexpartner sein sollte, weil ich habe etwas größere arschbacken, und ich will in jeder Stellung auch wirklich spühren, das er in mir ist usw hab nur erfahrung mit 25cm gurke, den ich rein bekam komplett. Ich kann wenig einschätzen wie es wäre, wenn ein penis in mir die rein und raus bewegung machen würde usw, also wie groß sollte er am besten sein für den idealen sex? 15-16 cm? Ich hab z.B 15cm, aber würde real nur passiv sein. Und was macht man nach dem sex (hab es mit einem fremden, also nicht persönlich kennenden), sollen wir uns umarmen und gegenseitig noch bisschen kuscheln usw, oder 20-30 min warten oder kürzer, für runde 2? Oder auch mal Rollentausch?

lg

(für die leute die denken ich würde mich rausreden das ich nicht schwul wäre: ich bin nicht schwul, ich will nur was ausprobieren was spaß machen kann :D ich finde nur Frauen attraktiv, auf sexueller und gefühl ebenen.)

...zur Frage

Mach es doch einfach, wenn du Bock hast und scheiss drauf was Leute dann denken welche Sexualität du hast.

Es macht Bock, und wie du will ich auch eine Freundin haben, aber wenn es mit Jungs auch Spaß macht warum nicht probieren

...zur Antwort

Also ich finde es auf jeden Fall nicht unnormal

...zur Antwort

Mit 12 ist das noch normal, die nächsten 1-2 Jahren passiert da wahrscheinlich was. Aber es kann auch länger dauern, ich bin 14 und habe nicht sehr viel mehr

...zur Antwort