Hilfe mein schniedel Spritz nicht richtig ab?
Hey hey,
Ich wollte nur mal Hilfe und nachfragen ob es da irgendwelche Techniken gibt weil das „Zeug“ bei mir nur fließend rauskommt… ist das normal ?
5 Antworten
Ja, das ist völlig normal und hängt mit verschiedenen Faktoren zusammen, zb mit der dicke der Harnröhre. Bei manchen läuft es raus, bei anderen spritzt es. Beides in Ordnung und normal!
Es gibt Männer, bei denen es tropft, bei denen es fließt und bei denen es spritzt. Das kann von der Tagesform abhängen, wie geil man ist, wie viel Druck man hat, ob man steht, sitzt oder liegt. Es kann sich auch im Lauf des Lebens ändern. Solange vorne überhaupt etwas herauskommt, ist bei dir alles in Ordnung. Spritzen sieht einfach nur imposanter aus; es ist aber nicht besser und nicht schlechter als das Andere.
Das ist normal!
Vorerst, bei nicht jedem kann es abspritzen. Das ist einfach so. (Allgemeine eigenschaften des Penis, Harnröhre, Prostata usw) Das ist nicht schlimm, aber "ja" es sieht cool aus wen es abspritzt.
Man kann aber verschiedene Sachen versuchen die damit verbunden sind, und vielleicht ist es effektiv:
- Es ist gut 3-7 Tage Pause zu machen damit man die volle Sperma Menge wieder hat. (Das dauert)
- Beim SB, Zeit nehmen, ruhig machen. Wenn du beim SB langsam steigerst, hilft es dass das Sperma langsam aufstaut. Die "stop and go" Methode; wo du beim SB vor dem Orgasmus immer wieder eine kurze Pause machst, kann auch effektiv sein. Bei der Letzten Stufe vor dem Orgasmus, langsam ruhig weitermachen, so sollte sich der druck Steigern
- Dabei die Atmung stabil hallten, und die Muskeln am Bauch, Becken und Beinen anspannen. Dies liegt damit in Verbindung; dass beim Samenerguss das Sperma mit rhythmischen Zucken der Muskeln im Bereich der Prostata und Beckenbodens heraus gedrückt (geschossen) wird.
- Da zu hilf auch allgemeiner Sport.
Es gibt keine wirkliche Wissenschaftlichen Erkenntnisse hierzu, es ist einfach eine Idee von mehreren Teenagern die zusammengeworfen wurde. Vielleicht hilft es!
Das kann auch im Laufe der Pubertät noch kommen
Moin, Versuch mal bevor du zum Orgasmus kommst, den PC-Muskel anzuspannen. Ist mit dem Beckenboden verbunden und kann man(n) auch trainieren.
Dann sollte dein Schiedel nach paar Tage ohne zu ejakulieren richtig perfekt weit abspritzen. Bei mir geht dann richtig einer ab ;)
Versuch es mal !!