Mehr als 1 mal am Tag ist auf jeden Fall viel, aber schlimm ist es nicht.

"Ist das Schädlich für meinen Körper": Schädlich nicht, aber jemand der nur ca. 1 mal pro Woche sich SB wird im durchschnitt eine höhere Sperma menge Ejakulieren.

Für SB ist der Körper eine fast unlimitierte Maschiene, aber sie brauch Zeit um das was sie abgegeben hat, wieder zu produzieren!

Für dein Alter kannst du dir ruhig ständig einen runter hohlen, aber ich würde empfehlen mal eine Pause zu machen!

...zur Antwort

Versuche bevor du kommst, kommplet aufzuhören und die Hand vom Penis zu lasse. Warte ein bisschen bis es nachlässt, dann kannst du weiter machen. Wenn es geht versuche dies ein paar mal hintereinander. Dadurch sollte der Orgasmus und das abspritzen stärker werden.

In der Dusche kannst dazu auch kaltes Wasser versuchen.

...zur Antwort

Gut oder Schlecht kann man nicht wirklich definieren.

Auf jeden Fall benutzt du mit nicht Porno haltigen Videos mehr deine Fantasie. Das ist für deinen Erregung ein Nischen mehr Arbeit, also keine Schlechte Idee. Das aber der Testosteron Wert damit sinkt oder steigt, bin ich mir nicht sicher.

Generel erhöht SB egal wie die Testoron Menge. Wenn überhaupt könntest du versuchen die Hand ein paar Tage abzulegen!

...zur Antwort

Da du sein Bruder bist, spricht er dich wahrscheinlich an, weil du einer der engsten Personen zu ihm bist. Du warst selbst mal m11 und bist jetzt älter. SB ist ja komplett normal!

Wenn du damit einverstanden bist, ist es nicht schlimm mit ihm darüber zu sprechen! Must niemandem weitererzählen, das du ihn erwischt hast.

Als älter Bruder bist du einer der Optimalsten Person um mit ihm darüber zu sprechen.

...zur Antwort

Vorerst, finde ich es super mit wie veil Liebe und Mitgefühl du vorgehst!

Deine Idee ist sehr gut, du gibst ihr die Entscheidung wie schnell und wie tief du eindrigst (vor allem mit einem großen penis), weil ja: beim ersten mal kann es für das Mädchen unangenehm sein!

Geht es genau so ruhig miteinander durch, und sprecht euch ab. Ich bin sicher so werdet ihr eine schöne Beziehung haben!

Viel Freude euch!

...zur Antwort

Da es euch beiden Spaß gemacht habt, und du willst es wieder machen; (Vielleicht langsam hindeutend.) Wenn du dir sicher bist: könnt ihr es gerne wieder machen. Frag ihn vielleicht, warum er es gemacht hat? Und sag ihm wie es dir gefallen hat! So klährt ihr euch beide gegenseitig auf!

Euch macht es beiden Spaß, macht wie ihr auf einander Bock habt. (Heißt auch nicht das ihr sofort Homosexuellen seid!) Habt Spaß mit einander, aber immer bei direkten Geschlechts-(Anal)-Verkehr Kondome benutzen!

...zur Antwort

Es kommt aufs erste einfach auf die Person an: manche können viel manche weniger.

Es gibt aber Dinge die dazu beitragen können.

Für größere Sperma Menge hilft: Gesunde (Vitamin und Minal heutige) Ernährung, ausreichend Wasser trinken, Sport und Bewegung! Keine zu enge oder warme Unterhose/Hose tragen (da dies für die Hoden nicht gut ist). Und nicht zu oft Masturbieren! (alle 2-7 Tage sind optimal)

Damit mehr und es weiter kommt: den Orgasmus herrauszögern, damit sich das Sperma aufstaut. (Vor dem Orgasmus kurz Pause machen). Beim Orgasmus die Muskeln in den Beinen, Oberschenkel, Hüften und Bauch anspannen!

Es ist nicht immer erfolgreich, und wenn ändert es sich nicht viel! Viel Spaß

...zur Antwort
Klassisch mit der Hand

-Klassisch mit der Hand. Gerne mit Kondom, oder unter der Dusche

-1-6 mal pro Woche

-alleine

-manchmal Gleitmittel

-Auf die Brust / Bauch

-fühlt sich cool an! Beim Orgasmus zu kommen/spritzen ist halt geil!

M17

...zur Antwort

Musst du selbst probieren; Einfach weiter experimentieren und sehen was passt.

Duschen heiß und kalt / mit Kondom / in einsamer Natur, währen ein paar Vorschläge.

Dazu einfach verschiedene Befriedigung Techniken (z.B. "stop and go") ausprobieren, und selbst erfinden.

Sonst könnte dieser Link (nach deutscher Übersetzung) noch Tipps haben:

https://www.steadyhealth.com/topics/ways-to-make-masturbating-enjoyable-for-teenage-boys-and-adults-read-if-u-are-searching-for-tips

Viel Spaß

...zur Antwort

Wenn du sehr oft Masturbierst, kann das vorkommen. Eine längere Pause (ein paar Tage) kann gern helfen.

Mit 13 Jahren, ist die Pubetät im vollem Gang, so kann es auch eine Phase oder Moment geben, wo es einfach nicht will.

Das passiert so gut wie bei jedem mal in der Pubertät.

Hoffe das hilft.

...zur Antwort

Das ist normal!

Vorerst, bei nicht jedem kann es abspritzen. Das ist einfach so. (Allgemeine eigenschaften des Penis, Harnröhre, Prostata usw) Das ist nicht schlimm, aber "ja" es sieht cool aus wen es abspritzt.

Man kann aber verschiedene Sachen versuchen die damit verbunden sind, und vielleicht ist es effektiv:

  1. Es ist gut 3-7 Tage Pause zu machen damit man die volle Sperma Menge wieder hat. (Das dauert)
  2. Beim SB, Zeit nehmen, ruhig machen. Wenn du beim SB langsam steigerst, hilft es dass das Sperma langsam aufstaut. Die "stop and go" Methode; wo du beim SB vor dem Orgasmus immer wieder eine kurze Pause machst, kann auch effektiv sein. Bei der Letzten Stufe vor dem Orgasmus, langsam ruhig weitermachen, so sollte sich der druck Steigern
  3. Dabei die Atmung stabil hallten, und die Muskeln am Bauch, Becken und Beinen anspannen. Dies liegt damit in Verbindung; dass beim Samenerguss das Sperma mit rhythmischen Zucken der Muskeln im Bereich der Prostata und Beckenbodens heraus gedrückt (geschossen) wird.
  4. Da zu hilf auch allgemeiner Sport.

Es gibt keine wirkliche Wissenschaftlichen Erkenntnisse hierzu, es ist einfach eine Idee von mehreren Teenagern die zusammengeworfen wurde. Vielleicht hilft es!

...zur Antwort

Drauf ankommend wie alt du bis bzw. wie weit in der Pubertät, kann es einfach sein, dass deine Hoden noch nicht so weit entwickelt sind.

Nach den ersten Samenerguss (ca.13 Jahre) dauert es ca. 1 Jahr bis die Hoden und weiteren Geschlechtsorgane Sperma normal produzieren. Mit ca. 16 sind die Geschlechtsorgane fast vertig entwickelt und man ist Geschlechtsreif.

...zur Antwort