Wie Penis beim ersten Mal Einführen?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

No front aber dieses fast 15 kommt sehr gefärlich xD (weil Illegal aber ich denke das weist du)

ABER! Ich finde es sehr gut das du dir Gedanken um deine Freundin macht, das ist echt nice! Ich denke das mit den Händen am Po ist schon eine sehr gute Idee die auch sinn macht. Optional könnte sie dich auch reiten, also das du Liegst und sie sich praktisch vorsichtig und mit ihrem eigenen Tempo auf den Penis setzt und selbst entscheiden kann wann genug ist. Ansonsten wäre die Missonars stellung gut, da diese das sampfte Eindringen ermöglicht und das Mädchen sich kommplet fallen lassen kann was beim Reiten ja nicht Möglich ist (Das sage ich weil sich wenn das Mädchen nicht entspant ist der Vagina-Eingang zusammen ziehen kann da das Mädchen gestresst ist und dann geht garnichts mehr lol)

Ich wünsche euch Beiden viel spaß und das alles gut läuft
(Und sorry für die Rechtschreibfehler, ich bin grade in eile)

P.s. Natürlich wäre es aber wichtig das du mit ihr die Stellung und den Ablauf abmachst, damit sie sich nicht schämt oder so in komischen Positionen xD

P.P.s der "experten" tipp: Da kann ich dir auch nicht viel helfen, aber villeicht machst du vorher aus wie das mit dem Augenkontakt wird, da meinche mädchen das schön finden, aber wiederum andere einfach nur anfangen zu lachen oder sich schämen oder sonst was. Das könnte man also auch noch besprechen

Woher ich das weiß:Recherche
Neuberg634  01.01.2023, 22:11

UND auf die Verhütung achten xD

2

Hallo Jakob,

bei meiner ersten Liebe und mir (sie 15, ich 17) war das so, dass es eigentlich gar kein erstes Mal gab. Sondern alle Übergänge waren sehr fließend.

Küssen, kuscheln, schmusen, knutschen, sie streicheln immer tiefer, sie mit dem Mund verwöhnen immer tiefer. Und immer wieder küssen, kuscheln und ...

An ihrer Klitoris habe ich sie dann zum Orgasmus gebracht. Ich wusste damals schon von irgendwo her, dass Frauen durch das Rein und Raus des Penis selten Orgasmus haben. Mit ihren Orgasmen an der Klit war sie sehr feucht und erregt. Ich drang zuerst vorsichtig mit einem Finger in sie ein, dann mit zweien. Da hat sie etwas geblutet, aber Schmerzen durch mich hatte sie nie.

Mein Penis war dann gar kein Problem mehr für sie. Dessen Eindringen war gar kein großer Schritt mehr. Alles war vor allem immer liebevoll.

Es war in Missionarsstellung. Heute empfehle ich den jungen Frauen sich auf den Mann zu setzen. Sie kann dann "die Dinge" selbst in die Hand nehmen.

Für dies alles haben wir uns etwa ein Jahr Zeit gelassen.

Viel Glück euch beiden.

Schlaf bitte erst mit ihr, wenn sie wirklich bereit dafür ist (du sagst, sie wird erst 15). Mach' mit ihr Petting und streichel sie unten sanft. Wenn du spürst, dass sie feucht wird, ist das ein Zeichen, dass sie erregt und geil wird. Das merkst du auch an ihrem Gesichtsausdruck und wie sie dich küsst. Wenn du spürst, dass sie es willst, solltest du beginnen, deinen Penis sanft in sie einzuführen. Du merkst eh, wie sie reagiert und ob es ihr gefällt. Im besten Fall führst du ihn dann vorsichtig ein, nicht zu fest, dass es ihr nicht wehtut, weil du ja ihr Jungfernhäutchen durchstösst. Lass dich von ein paar Blutstropfen nicht erschrecken. Beim ersten mal bumsen ist absolut die Missionarsstellung zu empfehlen. Und bitte nicht auf den Gummi vergessen! Also mach mal und geniesse. Ich beneide dich, so eine Entjungferung ist was wunderschönes.

Könnt ihr so machen. Oder du machst es einfach langsam und vorsichtig und sie sagt bescheid, wenn es zu sehr weh tut. Oder sie reitet dich, da kann sie dann völlig selbst steuern, wie tief und wie schnell du eindringst.

Wichtig ist Entspannung und viel Feuchtigkeit. Dafür ist ein gutes Vorspiel und vertrauen wichtig und sie sollte keine Angst vor Schmerzen haben.

Hallo, ich finde es schön, dass Du Dir Gedanken machst, wie Du beim ersten Mal in Deine Freundin eindringt. Ich (14) hatte mit meinem Freund (bald 17) auch den ersten Sex. Er hat sich dabei auch sehr darum bemüht, mir nicht weh zu tun. Dass mit dem Po halte ich nicht für geeignet, wenn es für sie darum geht, Dein Tempo zu steuern. Wenn es weh tut, dann kann man den Jungen dadurch eher schlecht zurückhalten. Wichtig ist viel Vertrauen, eher weniger eine genaue Planung, bei uns ist es einfach passiert, als wir beide dafür bereit waren und wir auch beide in der richtigen Stimmung waren. Mir war wichtig, mit ihm Blickkontakt zu haben, da merkt er schon von selbst, ob es mir gefällt oder ob es weh tut. Wünsche Euch viel Spaß!😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung