Wie lang...?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bundes-Jugend-Vergleich:

https://jungsfragen.de/pubertaetsliste.php

Tausende Beiträge von Jungen in ganz Deutschland von 12-30 Jahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und viel Wissen im Thema Sexualität und Pubertät
Malte3899
Fragesteller

Kann man bei der Seite auch andere jungs anschreiben oder sowas

SmarterGuy  27.12.2023, 16:07

hey, ich hab das jetzt schon öfter hiergesehen. Wie macht man das hinter "eigende Erfahrung" noch etwas spezifischeres steht?

16 Jahre u 16 cm

So eine Frage bringt dir nichts. Hier antworten nur Jungs und Männer, die (angeblich) einen großen Penis haben.

Du kannst "durchschnittliche Penislänge" googeln. Oder du schaust auf der Internetseite "jungsfragen".