Mögen Männer mit Mitte 30 keine Frauen die optisch sehr jung aussehen wie 18-20?

6 Antworten

Bin zwar eine Frau, habe aber mit sehr vielen Männern über ihre Vorlieben gesprochen.

Natürlich gibt es genug junge Mädchen, die für einen Mann Mitte 30 durchaus attraktiv sind.

Was sie abschreckt ist eher die Tatsache, dass diese eben noch sehr jung sind. Sie fürchten, dass diese Frauen unrealistische Erwartungen an sie haben, andere Vorlieben in Bezug auf Freizeitgestaltung, dass sie eine Beziehung anders sehen als der Mann und vieles mehr.

Deshalb schauen sie eben dann oft gar nicht erst hin oder verhalten sich abweisend, weil sie gar nicht erst in die Situation kommen wollen, sich mit dem Altersunterschied auseinandersetzen zu müssen.

Also, ich bin bereits älter als 30 und mirn gefallen Frauen, die jung sind oder jung aussehen, sehr gut. Man kann es nicht verallgemeinern, aber junge Frauen haben bei älteren Männern eigentlich immer gute Chancen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Optisch gesehen schon, klar, aber für eine Beziehung beziehungsweise etwas Ernstes, eher unwahrscheinlich.

Bin zwar noch nicht Mitte- sonden gerade Anfang 30- aber warum sollte man jung aussehende nicht mögen?