Warum mögen viele junge Männer ältere Frauen?

3 Antworten

Weils nun mal unterschiedliche Vorlieben gibt ... Manche mögen ältere, andere gar nicht. Wie bei Frauen halt auch.

Aaber ich muss auch zugeben das ich auch etwas überrascht bin wie viele Anfragen ich mit 26 von 18-22 jährigen bei Insta und co hab ^^ Manche von denen sind auch noch echt Hot o.o ...

Aber wie gesagt ist halt etwas individuell.. warum stehst du auf best. Dinge und andere nicht ?

Ältere Frauen kennen ihren Körper selber gut und wissen, was sich für sie gut anfühlt. Zudem wissen sie auch, wie man Männer verwöhnt. Das ist sehr attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil ältere Frauen klarer sagen was sie wollen und keine Spielchen spielen. Mann weiß woran man ist. Es kommt schneller ans Ziel und kann sich sexuell mehr ausleben.