Stehen ältere Damen auf junge Männer?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 47%
Nein 47%
Eklig 7%

2 Antworten

Ja

Es gibt Frauen die auf jüngere Männer stehen und andere Frauen halt auf ältere Frauen. Aber ich finde wo die Liebe hinfällt, liebe kenn keinen Altersunterschied. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Mann soll im leben auch mal was riskieren

Ja

Viele Frauen sicherlich, gerade im fortgeschrittenen Alter. Dann hat ein jüngerer Mann sicherlich mehr Durchhaltevermögen als ein gleich alter oder älterer Lover. Trotzdem, das ist wohl hauptsächlich eine Sache des persönlichen Geschmacks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung