Ich stehe auf ältere?

3 Antworten

Ich stehe auf ältere?

Normal.

Gedanken würde ich mir machen, wenn Du nur auf (deutlich) Jüngere stündest. ^^

Umso mehr, wenn man ...

m 15 und ich stehe auf ältere Männer?

... schwul ist.

Gibt einfach viel zu wenige Sexualpartner im gleichen Alter, die offen zu ihrer sexuellen Orientierung stehen.*)

Aber Heten haben genug potenzielle Sexualpartner, und bei denen ist es auch nicht anders. 8-)

kann ich mir das abgewöhnen?

Vielleicht. Aber warum sollte man so etwas Verrücktes tun? =:-o

Tu, was DU tun möchtest und lass, was Du NICHT tun möchtest.

Folge deinem Bauchgefühl, und wenn der Kopf da anderer Meinung ist, überlege mal, wie es zu dieser Diskrepanz kommen konnte!

Ich z.B. wurde heteronormativ erzogen, fühlte mich extrem zu (älteren) Frauen hingezogen, und als ich in der Pubertät gemerkt habe, dass ich bi bin, war das eine freudige Erkenntnis, die fortan mein Leben bereichert hat.

Meine Eltern haben aber auch nie ein schlechtes Wort über Sexualität im Allgemeinen oder Homosexualität im Besonderen verloren. Die meinten nur, ich solle meinem Bauchgefühl folgen, und das fand, dass Sex mit (älteren) Männern auch toll ist. :)

Da war das Thema sofort durch, ohne auch nur einen zweifelnden Gedanken daran zu verschwenden. Glück gehabt. 8-)

Also leb dein Leben. Du hast nur eines!

.

*) In Österreich war bis 2003 (wie in (West-)Deutschland bis 1994) erwachsenen Männern Sex mit männlichen Jugendlichen noch verboten (musste dann aufgrund der Wiedervereinigung geändert werden - in der DDR war es nicht verboten).

Ein 14-jähriger Schwuler hat dann Österreich vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte verklagt. Er würde auf dem Land leben, da gäbe es nicht so viele (offen lebende) Schwule in seinem Alter und es sei ein Menschenrecht, seine Sexualität auch mit Älteren ausleben zu können, ohne dass denen Bestrafung droht.

Den Prozess hat er gewonnen. Österreich hat das Recht dann in seinem Sinne geändert.

Und ich stehe auf ältere Frauen (Milfs).

Wozu abgewöhnen?

Ist doch nicht schlimm.