auf ältere stehen?

12 Antworten

bei Menschen die auf kinder stehen bzw. halt minderjährige ist das Problem dass der junge mensch 1. körperlich und geistig nicht reif genug ist und 2. nicht consent geben kann.

das bei dir ist völlig ok.

du und eine ältere person wärt ja beide zum consent fähig, normalerweise

Ich halte das auch für normal. Und selbst wenn nicht, damit tust du doch niemandem weh oder?

Weder dir, noch anderen!

Als ich Teenager war bis hin zu Anfang 20, stand ich auch auf ältere Frauen, so von Mitte 30 bis Mitte 40.

Ist doch nicht schlimm!

Also so einen George Clooney schubs ich nicht aus dem Bett. Erst jetzt, mit dem grauen Bart ist er echt hot, als er jünger war, war er ew :D

Aber mal im Ernst: du bist 20. So who cares? Mit 20 war ich mit nem 45jährigen zusammen.

2 Erwachsene, die sich einig sind. Spricht doch nichts dagegen.

Nein, weil da jeder beteiligte Volljährig ist und weiß was er tut

UNBEKANNT31749
Fragesteller

aber ist es normal auf ältere zu stehen?

Hannes178  28.02.2024, 22:23
@UNBEKANNT31749

Ich stehe auch auf ältere, aber normal ist das falsche Wort. Du findest halt einfach ältere Attraktiver und das ist ja voll ok

CaietanaCecilia  28.02.2024, 22:26
@UNBEKANNT31749

Was wäre denn normal? Ist doch egal, was andere als normal bezeichnen. Ich (w) war auch immer von älteren Frauen fasziniert. Auch heute bin ich das noch. Meine Partner:innen (lebe polygam) sind alle älter, als ich, meine erste sogar ein riesiges Stück. So what? Wer lästern will, der findet auch bei gleichaltrigen Partnern etwas und sei es, dass das Hemd nicht zur Hose passt.

BerndBauer3  28.02.2024, 23:21
@UNBEKANNT31749

ob das normal ist? Ich kann mir vorstellen, das man sich das fragt. Es ist eher selten. Aber ganz normal, würde ich sagen.

Ist es normal, wenn man auf rothaarige, oder schwarzhaarige steht?

Ich bin da ein bisschen vorbelastet. Meine Großeltern, väterlicherseits, und mütterlicherseits, hatten jeweils 17 Jahre Altersunterschied. Ich war einmal in ein Mädchen verliebt, die war 17 Jahre jünger wie ich. Im gleichen Ort, auch im gleichen Verein. Irgendwann wußte sie, das ich sie liebe. Und andere wußten es wohl auch. Mir war das peinlich. Ich war sehr schüchtern.

Als sie 18 war, hat sie einen Mann kennengelernt, der war 17 Jahre älter, wie ich. Die sind inzwischen 25 jahre verheiratet.

Ob man krank ist oder nicht definiert man selber und nicht andere.