ISt es normal das ich auf älter Männer und Frauen steh?
M 16 bi
Ich frage mich ob es normal ist das ich auf Männer in Frauen von 20 bis 40 steh
Komme aus saarland
6 Antworten
Ich bin 39 und hatte auch schon jüngere (19) da er auf ältere stand, ich stehe normalerweise eher auf Jungs ab 25 aber er war so nett und cool drauf. Wir beide hatten mega Spaß zusammen. Wieso das so ist kann ich dir jetzt nicht beantworten, denke du magst das sie erfahren sind männlich wie Jungs in deinem Alter. Oder suchst du der Daddy Typ ? Aber pass bitte auf wenn du älter triffst es gibt auch Spinner die dich zu was überreden oder zwingen wollen was du nicht willst
Joa das kann durchaus so sein das du im Moment so eine Phase hast oder es generell so bei dir ist.
Ist nichts schlimmes und in der heutigen Zeit auch nichts ungewöhnliches mehr.
genau schliese mich an n ebe nur noch njcht bei allen angekomen es ist aber leib wa ddu liebst ud lebe s
Ja, weil es nicht "normal" ist in den Augen der meisten Menschen. Die Frage ist nicht was andere darüber denken sondern was du denkst und wie du dich dabei fühlst.
jedersagts !!!! hör nicht drauf wa dier hde sagt hör aud dch wa sdu magst un dalter ist ein grund abe kein hinderniss aber echt hör auf wa dseiu r anderesagenhör auf dein gefühl ud wird toll
Ja klar ist das Normal, alles gut 👍🏻
Ja das kann jeder anders empfinden.
Vorallem bist du gerade in der Pupertät da ist das normal
Jeder hat seine vorliebe zu etwas
Aber jeder sagt ich bin zu jung für sie