Steht alt auf jung und jung auf alt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nur Fantasie 40%
Kommt drauf an 40%
Ja Gegensätze ziehen sich 20%

6 Antworten

Ja Gegensätze ziehen sich

Die meisten suchen sicherlich in ihrem Altersbereich, aber es kommt öfter vor als du denkst. Zumindest habe ich schon so manche Dateanfrage von jüngeren Herren erhalten. 😉

Frauen zu finden, dürfte nicht ganz so einfach sein. Viele sind vergeben usw. Aber es heißt ja, wer sucht, der findet!

Kommt drauf an

Unterschiedlich. Gibt es natürlich schon

Nur Fantasie

Das ist aber nicht zu verallgemeinern...

Kommt drauf an

Ich mag ehr wenn die Partnerin jünger ist ich selbst bin 38 Jahre aber muss der carakter auch passen und sollte ich legalen Bereich sein es gibt heute zu tage alles solange die liebe zwischen beiden passt