Ich finde das nicht heiß, sondern so.. naja. Mir ist es bei anderen egal aber meine Unterwäsche ist meine und ich leihe vielleicht mal eine an eine Freundin, wenn die das braucht. Sonst aber echt nicht.

...zur Antwort

Weil Frauen dann gerne als „Freiwild“ gesehen werden.
Es wird so getan, als ob Frauen ja eh das für Männer machen und demnach das begaffen,… wollen.

Eltern verbieten es, weil sie entweder konservativ sind oder eine Übersexualisierung ihres Kindes vermeiden wollen,…

Leider vergessen nur viele, dass eine Frau in den Augen vieler immer wenig wert ist, egal was sie trägt.

...zur Antwort
Sollte es nicht geben dürfen

Prostitution ist leider nicht wie „jeder andere Beruf“.
Freier denken, dass sie durch das zahlen Recht auf jeglichen Sex haben, den sie wollen. Die Prostituierte hat zu liefern, was er will.
Statistisch ist es bewiesen, dass maximal 10% aller Prostituierten es freiwillig machen.
Dazu kommt, dass „Konsens“ erkauft wird, der so nicht da wäre. Der lediglich durch das Geld besteht.

Der Großteil aller Prostituierten hat schon einmal (schwere) Gewalt erfahren müssen.

...zur Antwort

Nicht zwingend.

Es gibt auch nette und sogar ganz lustige Männer, die sich äuffällig(er) präsentieren.

Aber das trifft natürlich nicht auf alle zu.

...zur Antwort